Zur Beachtung

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert.
Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal, also
zum 15.1., 15.4., 15.7. und 15.10. eines Jahres mit jeweils zwei, in Ausnahmefällen mit drei Titeln.

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert. Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Zur Beachtung

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert.
Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal, also
zum 15.1., 15.4., 15.7. und 15.10. eines Jahres mit jeweils zwei, in Ausnahmefällen mit drei Titeln.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Vermisst
Eric Hallissey
9,95 €
Vermisst
Der erotische Roman
Band 234
Was war das denn wieder für ein Auftrag! Privatdetektiv Harry Caulfield soll Ilsa finden, die bildhübsche Tochter der noch hübscheren Angel Haller. Doch noch bevor er richtig Fährte aufnimmt, kommt die Warnung, sich aus dem Milieu, wo Ilsa vermutet wird, herauszuhalten. Milieu – das klang nach Sex und Gefahr, aber die Mädchen, die er näher kennenlernt, bestehen nur aus Sex...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Januar 2019
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-95821-047-9
NEU
Die Liebe einer Mutter
Angelina Wilde
9,95 €
Die Liebe einer Mutter
Der erotische Roman
Band 233
Es gibt sie tatsächlich, die Familien, bei denen es zugeht wie im Freudenhaus. Die Mutter treibt es mit dem Sohn, der Sohn mit der Tochter, die Tochter schließlich mit dem Vater, der gelegentlich ins Bett seiner Frau zurückkehrt. Der Kreis schließt sich, und alle müssten eigentlich glücklich sein, denn sie haben bekommen, was sie wollten. Doch der paradiesische Zustand...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Januar 2019
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-95821-046-2