Zur Beachtung

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert.
Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal, also
zum 15.1., 15.4., 15.7. und 15.10. eines Jahres mit jeweils zwei, in Ausnahmefällen mit drei Titeln.

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert. Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal,... mehr erfahren »
Fenster schließen
Zur Beachtung

Angesichts der Fülle von nahezu 150 lieferbaren Titeln haben wir den Erscheinungsrhythmus geändert.
Die Serie erscheint ab sofort nur noch vierteljährlich zum 15. des ersten Monats im Quartal, also
zum 15.1., 15.4., 15.7. und 15.10. eines Jahres mit jeweils zwei, in Ausnahmefällen mit drei Titeln.

Filter schließen
 
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Jenseits des Gartenzauns
Eric Hallissey
9,95 €
Jenseits des Gartenzauns
Der erotische Roman
Band 232
Ein idyllisches Dorfleben ist der Inbegriff eines geordneten Miteinanders in einer intakten Gemeinschaft. Was aber bleibt davon übrig, wenn man einmal hinter den Gartenzaun schaut? Ein ganzes Dorf befindet sich im sexuellen Umbruch: Die sechzehnjährige Tina begibt sich mit ihrer Freundin Charlotte auf sexuelle Entdeckungsreise. Ihre Mutter – erotisch völlig unterversorgt –...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Oktober 2018
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-95821-042-4
NEU
Meereslust
Adrian Leigh
9,95 €
Meereslust
Der erotische Roman
Band 231
Frederic kann es gar nicht erwarten, zusammen mit seiner Mutter die Schiffsreise zu unternehmen. Endlich würde er sie, die er über alles liebt und begehrt, für sich allein haben. Doch kaum sind sie an Bord, muss er mitansehen, wie sie der erstbesten Männerbekanntschaft verfällt. Für ihn bricht eine Welt zusammen. Da ist es für ihn auch kein Trost, dass er der zickigen, aber...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Oktober 2018
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-395821-041-7