Weitere Bücher von Carter Carr

Der aus Tacoma im US-Bundesstaat Washington stammende Autor hat fast sein gesamtes Leben in Wohnwagen in sogenannten Trailer Parks zugebracht. Der 1957 geborene Sohn von Wanderarbeiten pendelt dabei noch heute zwischen Seattle und dem mittleren Kalifornien im jahreszeitlichen Wechsel. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder, lebt seit 1995 vom Schreiben. In den USA erschienen vor allem Reiseerzählungen, seine erotischen Romane werden ausschließlich im Ausland publiziert. Bei uns erschien bisher „Fletchers Paradise“, weitere Romane sind in Arbeit.

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Die Faunin
Carter Carr
11,95 €
Die Faunin
Der erotische Roman
Band 212
Es kam, wie es kommen musste: Jeff, blutjung und unerfahren, wird beim Spannen von einer Gruppe Mädchen aus dem Internat entführt und auf so schaurig schöne Weise „vergewaltigt“, dass dieses Erlebnis nicht nur unvergesslich bleibt, sondern seine Sexualität, ja, sein ganzes Leben prägt. Jahre später lernt er Samantha kennen, die er abgöttisch liebt. Er lebt mit ihr glücklich...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Mai 2016
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-95832-021-9
Fletcher's Paradise
Carter Carr
11,95 €
Fletcher's Paradise
Der erotische Roman
Band 193
Es sollte für Sarah und ihren Sohn Kevin ein ganz normaler Urlaub auf Fletcher’s Cay werden, doch just in dem Moment, als sie nicht mehr zurück können, entpuppt sich ihre Reisegruppe als eine Schar von liebeshungrigen Mittvierzigerinnen, die mit ihren „Söhnen“ das Paradies genießen wollen. Sarah und Kevin sind gezwungen mitzuspielen, wollen es aber nicht zum Äußersten kommen...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: September 2014
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-95821-002-8