Weitere Bücher von Karin Bartholdy

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Alle meine Söhne
Karin Bartholdy
11,95 €
Alle meine Söhne
Der erotische Roman
Band 119
Doris, attraktiv, viel zu früh verwitwet, einsam und schon ein wenig verharmt, hat sich mit ihrem Schicksal abgefunden: kein Mann, kein Sex, keine Freuden. Die drei ältesten ihrer vier Söhne, allesamt im besten Alter, sehen mit größter Sorge, wie ihre charmante Mutter durch ihre Enthaltsamkeit innerlich vertrocknet. Jeder ist bemüht, die an sich lebenslustige Frau aus ihrem...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: März 2008
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-937914-58-9
Der Puppenspieler
Karin Bartholdy
11,95 €
Der Puppenspieler
Der erotische Roman
Band 65
Er liebt Puppen und trinkt Wasser aus dem Kelch einer Rose – Ingo hat trotz seiner zweiundzwanzig Lebensjahre ein infantiles Gemüt. Körperlich ist er hingegen normal und mit göttlichen Maßen ausgestattet. Aber jeder Kontakt zum anderen Geschlecht scheitert an seinem kindlichen Verhalten, kaum daß er begonnen hat. Seine Mutter ist verzweifelt. Sie startet zusammen mit seiner...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: September 2003
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-932416-87-3