Weitere Bücher von Maureen Grant

Filter schließen
 
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Sohn der Kommandantin
Maureen Grant
9,95 €
Der Sohn der Kommandantin
Der erotische Roman
Band 113
Harriet, karrierebewußter Colonel im besten Frauenalter, übernimmt eine Ausbildungseinheit, in der ihr ungeliebter Sohn Nick auf unterster Stufe Dienst tut. Als sich Nick mit einer jungen Frau einläßt, kommt es zur Konfrontation mit seiner Mutter. Er ist so enttäuscht von ihr, daß er die Gelegenheit nutzt, sie gnadenlos zu demütigen. Dazu greift er rücksichtslos in ihre...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: September 2007
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-937914-52-7
Rockerbräute
Maureen Grant
5,00 €
Rockerbräute
Der erotische Roman
Band 75
Schwere Motorräder und die beiden Rockerbräute Charlie und Blumenkind haben es dem jungen Dennis angetan. Er verläßt sein behütendes elterliches Nest und geht in dem freizügigen, völlig zwanglosen Leben an der Seite der beiden Mädels auf. Doch für ihre Gunst muß er der Rockergang Opfer bringen. Seine ihn über alles liebende Mutter ist verzweifelt. Sie schmiedet einen kühnen...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Juli 2004
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-937914-01-5