Weitere Bücher von Serena Cardellino

Filter schließen
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Viererbande
Serena Cardellino
9,95 €
Viererbande
Der erotische Roman
Band 135
Als Margret und Bill sich zum Ende des Krieges in England kennenlernen, versprechen sie sich, ihr Leben nach dem Krieg gemeinsam zu verbringen. Tatsächlich finden sie sich in Paris wieder, doch sie sind nicht mehr allein. Margret hat ihren Sohn bei sich, Bill seine Tochter. Zunächst verläuft alles wie geplant, und sogar die beiden Jungen wachsen zu einem Paar zusammen. Da...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Juli 2009
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-937914-68-8
Meine Tante Angioletta
Serena Cardellino
9,95 €
Meine Tante Angioletta
Der erotische Roman
Band 109
Der junge Marcello wächt seit frühester Kindheit im streng bürgerlichen Venedig der 60er Jahre an der Seite seiner ledigen Tante auf. Sie umsorgt ihn wie eine Mutter und bringt ihn unter größten persönlichen Opfern und Zugeständnissen durch die Pubertät. Es entwickelt sich ein Verhältnis, das alle Grenzen des Vorstellbaren sprengt. Doch als er erfährt, daß seine Mutter noch...
Einband: Paperback
Seitenanzahl: 192 Seiten
Veröffentlichung: Mai 2007
Maße: 12 x 18 cm
ISBN: 978-3-937914-47-3